Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Buch 1.0

Mach dieses Buch fertig... "Klingt nach einer Herausforderung" Dachte ich als ich es das erste Mal gesehen habe, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren und über meinen Schatten springen. Denn Bücher behandelt man ja nicht schlecht oder macht sie absichtlich kaputt...Auf jeder Seite ist eine Aufgabe die man lösen muss.
 Zum Beispiel “Bohre mit einem Bleistift Löcher in eine Seite des Buches” oder “Schleif das Buch über den Fußboden“. Und so sieht bis jetzt mein Buch aus :)











See you Lili

2 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Buch so cool, ich will das schon die ganze Zeit mal geschenkt bekommen ;___;

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Buch auch, schon über ein Jahr, meins sieht jetzt natürlich nicht mehr so neu aus :D
    (http://basiamille.blogspot.de/p/mach-dieses-buch-fertig.html)
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...