Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Nachtrag

Also der Kinofilm ist richtig zu empfehlen... Er ist anders als alle Bondfilme und etwas emotional was aber perfekt in den Film passt, denn es geht in diesem Bondklassiker um die erlebte Vergangenheit...
Wie erwartet war das Kino rappeldicke voll und weil mein Wochenende ja nicht besser starten konnte, traf ich meine absoluten "Lieblingslehrer" erst im Foyer und dann saßen sie auch noch eine Reihe vor mir... Es waren mein Musiklehrer und mein Philosophielehrer, aber das kenn ich ja schon. Bei sowas hab ich immer Glück :)

Hoffe ich konnte euch etwas mehr zum Bondfan machen und hab mal versucht persönlicher hier zu werden :)

See you Lili

Kommentare:

  1. Ich hab bisher auch nur gutes über den Film gehört :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...