Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

der ganz normale Wahnsinn

Ich möchte euch heute meinen Schulalltagswahnsinn zeigen ... Also dachte ich mir heute morgen : "Warum nimmst du nicht einfach deine Kamera mit zur Schule." Nichts leichter als das und so verschwand auch schon meine Cam in meiner Tasche :) Als ich dann aus dem Bus stieg, war ich geschockt. Ein Teil von unserem Schulgebäude(Aula) und der "Container" (ein Nebengebäude meiner Schule, weil wir zuviele Schüler sind) waren mit Graffitis beschmiert. Dort war wie weit verbreitet in der Kleinstadt "FCH" zusehen. Da unsere Schule ein Backsteinhaus ist, geht die Schmiererei leider nicht ohne großen Aufwand wieder weg und so wird es sehr teuer :(
Aber nun zu meinen Fotos :)






Die Fotos sind heute in der 7./8. Stunde entstanden. Das Fach nennt sich Betriebsgründung... Dort soll man über ein Jahr einen Betrieb aufbauen..Also Geschäftsidee, Marktanalyse und so weiter :D und nicht wundern warum meine Hefter angemalt sind. Ich hab öfters Langeweile :)

See you Lili

Kommentare:

  1. Meine waren auch immer bemalt... Wenn die Bilder besonders schön waren, habe ich die dann nach Schuljahresende ausgeschnitten und in einen Hefter getan.
    Den führe ich immer noch, da sind haufenweise Bilder drin.

    Oh je, dass deine Schule bekritzelt ist, finde ich blöd :(.

    Und... Hilfe... Das Fach wäre nichts für mich, ich bin total unbegabt für sowas *g*

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
  2. Einer unserer Lehrer meint wir sollen lieber Theaterstücke schreiben als Geschäftsideen :)
    Dabei finden die anderen die toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit der Geschäftsidee finde ich echt toll.
    Schön, dass du mal deinen Schultag aufnimmst. Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde das garnicht so schlecht mit der Geschäftsidee! Du wirst bestimmt die neue Master Decken Designerin =)!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe leider keine Spiegelreflex oder so :) muss mich also mit meiner Digital Kamera abfinden :)

    AntwortenLöschen
  6. das kenn ich, letztes Jahr hab ich meinen Physikhefter komplett mit Herzen voll gemalt :D
    der Kater sieht cool aus
    und das Deckblatt find ich geil :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...