Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Buch 2.0

Ich wurde freundlicherweise auf ein sehr tolles Buch aufmerksam gemacht und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten... Es heißt Finstermond und Sternenglanz und ist von dem noch nicht bekannten (was ich nicht verstehen kann :) ) Autor namens Bernd B. Badura. Er ist ein Autor aus dem Ruhrgebiet, der in Oberhausen geboren und aufgewachsen ist und immer noch dort lebt.
Er war Mitglied bei Earth-Rocks (dem Verein zur Förderung der phantastischen Literatur in Österreich).
Er war dort beim Earth-Rocks Magazin Redakteur und für die Sparte Fantasy zuständig.
Kurzbeschreibung: Hey, Pst! Haben Sie schon gesehen? Dieses Buch enthält Märchen für Erwachsene und andere humanoide Wesen! Ja, wirklich! Los, schauen Sie mal rein! Der Autor übt sich zwar nicht gerade in den inflationären Worten der Werbeindustrie, wenn es darum geht seine Werke zu beschreiben. Vielmehr betont er, dass er keine hohle Konsumware schreibt, sondern gehaltvolle Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen. Wie bescheiden, heben sich seine Geschichten doch wohltuend vom üblichen Phantastikeinheitsbrei ab. Jede einzelne von ihnen entfaltet ihren eigenen Charme und Charakter, verzaubert den Leser und entführt ihn zu magischen, bisher noch nicht gekannten Orten. Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass all seine Geschichten auf Netz- und sonstige Hautverträglichkeiten geprüft wurden und sich desweiteren auch für Haustiere eignen. Was lesen Sie hier noch rum? Werfen Sie lieber einen Blick ins Buch und lassen sich von seinen Geschichten verzaubern.






See you Lili

1 Kommentar:

  1. an dieser Stelle höre ich auf dich ein bisschen zu nerven ^^ ich hoffe du hast Freude mit meinen Kommentaren :P und hasst mich jetzt nicht *hundeblick* und grüßt Bernd Bernd Bernd ganz lieb von mir ^^

    :**

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...