Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Rosentraum

Hallo Leute jetzt kommen Fotos zum Thema Rosentraum. Hab sie heute Nachmittag gemacht...

Ich ringe mit dem Schlaf
treibe endlos auf der Straße
des Tages - ruhelos
sogar die Sterne schlafen
von Wolkendecken
zugedeckt und sacht bewacht

Bin eine Insel nur
im Fluss des Lebens
werd getragen
Richtung Ozeane
dort hab ich Angst vor einer Flut
in der ich gleich zerfallen müsste

Will widerstehen dieser Strömung
mit Wurzeln suchen neuen Strand
zu finden duftend schöne Wildheit
die schenkt mir herrliches Gefühl
in Lebenslust sich voll ergießend
dem Muschelrosentaktgefühl






See you Lili

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, man muss einfach nur Ideen haben.
    Echt genial...

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ein kleiner Tipp: Bei Fotos, die eine warme Stimmung hervorrufen sollen, am besten Lichtquellen mit Farbtemperaturen unter 4000 Kelvin nutzen. Sonst sieht das schnell totgeblitzt und kalt aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp. Werds beherzigen :)

      Löschen
  3. So getrocknete Rosen sind wirklich was Schönes. Ich bin nur manchmal zu faul dazu - weil frische Rosen sind ja auch wunderschön und wenn man sie sofort trocknet, dann ja lange nicht so lang, aber wenn sie dann schon verblüht sind, ist es auch zu spät zum Trocknen. Mmmh schwierig :D
    Aber schön so im Herbst mal Blumenbilder einzubringen. Ändert gleich so ein bisschen die Novemberstimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Text, selbstgeschrieben?
    Und schöne Bilder. Das letzte gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße. ♥
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder :) *_____* und schöner Text ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...