Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Melankolie

Kennt ihr das ? Man sieht raus und es regnet. Als man den Regentropfen beim hinuterfallen zuschaut, stellt  man sich 1000 Fragen... Hab ich bis jetzt das geschafft oder gemacht was ich wollte ? Ist man allein auf der Welt ? Gibt es für jeden den oder die eine? Was geht in anderen vor? Was denken andere über mich? Warum gibt es immer noch Krieg auf der Welt? Warum ist die Welt manchmal so ungerecht?
Und dann schaue ich wieder weg und denke: "Das Leben ist nicht perfekt und wenn es perfekt ist ,dann wäre es nicht mein Leben".
C´est la vie <3


See you Lili <3

Kommentare:

  1. zum einen tolle Bilder :) das letzte mit den Ringen im Wasser sieht toll aus, da hast du einen schönen Moment festgehalten! zum anderen kenne ich diese Fragen nur zu gut!

    lG

    AntwortenLöschen
  2. Regen macht mich auch immer nachdenklich... Oder Tautropfen. Wobei ich wenn ich sowas sehe, gar nicht denken kann, so ergriffen bin ich von der Schönheit perfekter Wassertropfen auf Blättern...

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, dein Blog gefällt mir auch so ganz gut.
    Hast ne neue Leserin :)

    http://vfotoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos =)

    http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...