Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

NoNameDudes

Hey Leute ich möchte euch heute Freunde von mir vorstellen, die einen Youtubekanal haben und super lustige Videos machen :) Dort könnt ihr herzlich unnütze Kurzfilme und Serien sehen.
Gemacht werden die Videos von 3 Jungen die unterschiedlicher und verrückter nicht sein könnten :D
Ihren Kanal haben die 3 erst seit dem 31.03.2012 und sind noch ein Geheimtipp... Denn sie haben erst 27 Abonnenten und 1.945 Aufrufe also schaut doch mal vorbei :)
Als kleiner Vorgeschmack:
Hier der Kanal zum anschauen und totlachen :) und hier ihre Facebookseite...






Hoffe euch gefällt es und man sieht sich :)


4 Kommentare:

  1. hey ;)

    ich bin gespannt, welche Videos da noch kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Mache vom blogzug aus mit, habe mir das Vidoe aber nicht angeschaut, trifft nicht so mein Interessengebiet, aber nix für ungut ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. cooli, da schau ich gleich mal rein :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...