Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

name wanted

Hallöchen ich wieder :)
ich konnte die letzte Zeit nicht posten, weil ich krank bin/war und nicht wusste was ich posten soll....

So nun zum eigentlichen Thema ... Ich hab eine neue kleine Katze bekommen. Ich habe zwar schon eine aber die Kleine wäre sonst gestorben :(
Und ich weiß nicht wie ich sie nennen soll.. Hier ein paar Fotos :)




Ich nenn sie bis jetzt Krümel , aber wenn sie später groß ist kann sie ja nicht mehr krümel heißen ,deshalb such ich einen Namen ... Habt ihr Ideen ??








See  you Lili

6 Kommentare:

  1. Hi hier mal ein paar Vorschläge:
    Kley, Knasti XD, Jeanie,Coba, Aleja, Flair, Flash, Glenna,Lady, Lilly,Holly, Cilia, Hanni (oder Nanni ;), Sally, Cleo, Lizzy ... Nur so ein paar Vorschläge :) LG Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lass doch Krümel. Hört sich doch süß an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was hällst du von Pearl?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Wirklich tolle Bilder♥ Weiter so!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:-)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb die aussieht!

    ich würde es auch bei Krümel belassen, das passt doch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du sie denn jetzt genannt?
    Pearl, den Vorschlag von Claudia, find ich toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...