Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Wunderkerzen

Hallo :) Heute kommen Bilder von Wunderkerzen, aber seht selbst, denn Fotos sagen mehr als 1000 Worte :)




See you Lili

Kommentare:

  1. Tolle Fotos:') dafür braucht man doch eine ziemlich lange belichtungszeit, oder? hast du die fotos mit einem stativ geschossen?

    liebe grüße<3

    http://FemmePhenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nein ich hab das ohne stativ aufgenommen und ja dazu braucht man eine etwas längere Belichtungszeit :)

      Löschen
  2. Sehen toll aus die Bilder :) Wie hast du denn die letzten 3 gemacht? :o Sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja man muss die wunderkerze in bewegung haben umsowas hinzubekommen.. eig ganz einfach :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...