Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Black and White Party

Hallo :) Ich hab euch ja gestern von deiner Geburtstagsparty gezählt ,die ich ja am Sonntag feiern werde :)

Mein 16 Geburtstag steht unter dem Motto "Black and White" ... Dort wie der Name schon sagt ist alles Weiß und Schwarz. 

Die Deko sollte ungefähr so aussehen:

Näheres erfahrt ihr am Sonntag. Wie es zum Beispiel war und wie es/oder ich, meine Zwillingsschwester und unsere Gäste  wirklich ausgesehen haben :)

See you Lili

1 Kommentar:

  1. Hey dein Blog gefällt mir :)
    Ich folge dir mal, vllt hast du ja Lust das selbe zu tun :>
    http://papillonfully.blogspot.de/

    Ps: Du darfst nicht vergessen die Quellen/Urheber der Bilder anzugeben! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...