Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Schnee im Oktober

Hallöchen heute kommen Fotos vom ersten Schnee, obwohl es ja eigentlich ja nicht der erste Schnee ist ,denn der war ja im Januar :)
Aus silbergrauen Gründen tritt
ein schlankes Reh
im winterlichen Wald
und prüft vorsichtig Schritt für Schritt,
den reinen, kühlen, frischgefallenen Schnee.

Und deiner denk ich, zierlichste Gestalt.
(Christian Morgenstern)








See you Lili

Kommentare:

  1. Der Kontrast zu dem Pilz ist gut getroffen!
    Bei uns ist es nur kalt, nicht eine einzige Schneeflocke in Sicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Äste sehen cool aus :D
    aber ich finde den Schnee nicht gut, wir haben Oktober,
    für mich sollte Schnee erst im Dezember fallen :/
    die Bilder sind dennoch schön ;D

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt total schön, mach weiter so!(-:
    ich hab erst seit kurzem einen blog und deshalb noch keine leser undso; würde mich freuen wenn du mal vorebischaust!(-:
    http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll, vorallem die mit dem Pilz:)) Aber wenn ich bedenke, dass es jetzt schon schneit...da fange ich ja gleich wieder an zu frieren;)

    Liebe Grüße
    Steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ha ha, bin ich froh, dass hier noch kein schnee liegt xD
    http://becauseweare-broken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie gut dass wir hier verschon blieben! so früh schnee ist echt zu viel...
    schöner blog, ich folge mal unauffällig. :)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...