Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Ted

Heute möchte ich euch einen tollen Film vorstellen, der seit gestern läuft. :)


Als kleiner Junge wünscht sich John (Mark Wahlberg) nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen zu werden. Das wird besonders dann deutlich, als John seiner Freundin Lori (Mila Kunis) einen Heiratsantrag macht, diese aber nicht sicher ist, ob eine so feste Bindung mit Ted in der Wohnung möglich ist. Zumal dieser mit seinen Drogen-, Alkohol- und Sexeskapaden nicht unbedingt den besten Einfluss auf John zu haben scheint. Wird John seinen besten Freund für die Frau, die er liebt auf die Straße setzen? Und wird Ted vielleicht auch endlich mal erwachsen?
















See you Lili

Kommentare:

  1. Der Film ist so genial :) Hab ihn auch schon gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Heyy hab dir grad nen Blogaward verliehen, schau doch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Film scheint echt ganz witzig zu sein (:

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich will den so unbedingt gucken! :D

    AntwortenLöschen
  6. der film ist bestimmt niedlich, den muss ich mir auch noch anschauen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...