Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

One day

Hallöchen heute kommt wieder ein Lied . Und zwar One day :) Ich liebe den Song <3 Ohrwurmgefähr :D



One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told (x2)

No more tears, my heart is dry
I don't laugh and I don't cry
I don't think about you all the time
But when I do - I wonder why (x4)

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told (x15)



See you Lili

2 Kommentare:

  1. Ja, das Lied ist total cool! Aber wann ist deine Blogvorstellung zu Ende und wann stellst du die Blogs vor? Hab nämlich auch mitgemacht!
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe dieses Lied auch total♥

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust (:
    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...