Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Blogaward

Hey wie hab ich mich gefreut :D Ich hab von der lieben Julia  meinem ersten Blogaward bekommen ... :) <3 Danke schön :D <3
Hier die Regeln für den Award
1. Der Blog sollte nicht mehr als 200 Mitglieder haben ,denn er soll unbekannte
Blogs bekannter machen .
2.Poste den Award auf deinem Blog.
3. Gib den Award an 5 Bloger weiter und informiere sie darüber :)
4. Poste auch die Regeln.


Ich verleihe den Blogaward an folgende 5 Blogger:

See you Lili

Kommentare:

  1. Oh wow,vielen lieben Dank :** Ich habe davon ja schon ab und zu gelesen, aber damit gerechnet hätte ich nie! :)
    Dann mach ich mich gleich mal daran den Award weiter zu vergeben ;)

    Viele liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, vielen lieben Dank! :** Ich habe ja schon ab und zu davon gehört, aber damit gerechnet hätte ich nie! :)
    Dann fange ich gleich mal an den Award weiter zu geben ;)

    Viele liebe Grüße Lea :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dankeschön :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh woooow :) wie cool ist das denn♥ das ist nun auch mein erster blogaward dankeschön:-****

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...