Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Eistee

Heute kommt ein Rezept für heiße Tage ...Also perfekt für den Sommer :)
Das ist der beste Zitroneneistee den ich je selbstgemacht habe <3 und jetzt das Rezept dazu:

Zutaten: 1 Liter Wasser
             4 TL Tee, schwarz
             20 Würfel Eis
             4 Zitrone(n)
             100 g Zucker

Zubereitung: Das Wasser kochen und auf den Schwarztee gießen, 3 Minuten ziehen lassen. Zitronen entsaften. Tee abseihen, in ein Gefäß geben. Zitronensaft von 2 Zitronen und Zucker hinzufügen und so lange rühren, bis der Zucker sich aufgelöst hat. Dann auf einmal alle Eiswürfel hinein geben, das bewirkt, dass der Tee abgeschreckt wird und somit besser schmeckt und auch gleich kühl ist.

See you Lili

Und nicht vergessen bei der Umfrage mitzumachen :) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...