Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.
Heute kommen Fotos von meinem Nachmittag :)






See you Lili
und hier noch eine Blogvorstellung :)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Zunächst erstmal echt schöner blog.!
    Lust auf gegenseitiges Folgen .?
    Es wäre nett wenn du dich meldest ((:

    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich wollte dir gerade folgen, aber bei dir funktioniert GFC irgendwie nicht??

    Stattdessen kommt das hier :

    Es tut uns leid...

    Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt.

    kannst du mal nachschaun was da los ist, und mir bescheid sagen wenn dus behoben hast, dass ich dir folgen kann? :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...