Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Geburtstag :)

Wow ein Jahr ist es jetzt genau her als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Am Anfang wusst ich noch gar nicht worüber ich bloggen sollte. Kein Thema, kein Konzept aber über die Monate entwickelte sich mein Blog zu einem sehr schönen kleinen Blog Ich fand viele neue Bekannte im Web und würde gar nicht mehr ohne sie sein wollen. Nicht zu glauben für mich ist das ich schon 90 !!! Leser habe, das war am Anfang auch nur eine Hoffnung,  dass ich irgendwann mal gaaanz viele tolle Leser habe ... Und schwupps ein Jahr später ist es Realität :D


Ich hoffe ihr begleitet mich noch viele Jahre weiter in meiner kleinen verrückten Wunderwelt :)

9 Kommentare:

  1. herzlichen glühstrumpf zum einjährigen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie das Gefühl bei mir damals war,- beim Blog und auch beim Space. :)
    Und mir ging es anfangs genauso, dass ich überhaupt nicht wusste, was man so schreiben könnte.
    Aber irgendwie entwickelt sich sowas dann ganz von allein.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog!
    Auf das nächste Jahr! :))

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tamaro werd mir weiter mühe geben :)

      Löschen
  3. Yaaay happy Blog-Geburtstag! xD

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Lili zum Einjährigen.
    Mögen noch viele tolle Postings und Kommentare Deinen Weg begleiten.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, weiter so.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch :) das mit den 90 lesern hoffe ich immer noch :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...