Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Frühling- Feuer und Flamme

Hallöchen :) Heute möchte ich euch Feuertulpen zeigen. Vorne weg ich weiß nicht ob sie wirklich so heißen ,aber als ich kleiner war wollte ich immer feuertulpen haben und so hat sich der Name eingeprägt ;) Und ihr könnt nicht abstreiten das die Tulpenblätter nach Flammen aussehen...
Hoffe euch gefälls und Tot zo! ;)






Kommentare:

  1. Soso, da sendet uns die Lili also feurige Blumengrüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Detailaufnahmen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder (habe sie schon mehrfach bewundert)!

    Aber mein Drachenarchiv sagt mir, dass Du heute Geburtstag hast. Darum wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Erfolg und viel Spaß! Ich finde Du solltest das Leben lebenslang genießen. Es ist bei Euch Menschen ja meist schon nach etwa 100 Jährchen vorbei. Also, mach' Dir einen wunderbaren Tag (auch wenn Schule ist!) und lass' Dich, so gut es nur geht, verwöhnen!

    Feurige Geburtstagsgrüße
    Drago

    AntwortenLöschen
  4. Bernd Bernd Bernd :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...