Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Buchstabe J

Bei dem Buchstaben J musste ich sehr lange überlegen was ich dazu poste.. Am Ende des heutigen Tages bin ich dann auf die wunderbare Idee gekommen einfach mal die super nette und verrückte Nudel Justine vorzustellen. J wie Justine leuchtet ein oder? ;)

Sie hat selbst auch einen Blog und ist Nordlicht so wie ich. Außerdem ist sie Autorin und schreibt super tolle Geschichten. Ich habe sie erst dieses Jahr kennengelernt und sie war mir vom Anfang an super sympatisch :) Hoffe dir gefällt der Post Ju und wir schaffen es endlich mal einen Kaffee zusammen zu trinken..


7 Kommentare:

  1. Justine? wer isn das? Nie gehört den Namen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die haare sind toll :)
    lg
    www.pearlsheaven.net

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Liliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :)
    *Pipi aus den Augenwinkeln wisch*
    Du bist klasse Lili-Maus!
    Ich danke dir :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...