Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Ich bin ein Dorfkind und stolz drauf :)

So da bin ich wieder. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit so wie ich :) Ich war heute mal nach dem ganzen Weihnachtsstress spazieren und da darf ja natürlich nicht meine Kamera fehlen.










See you Lili

Kommentare:

  1. Whoa, das letzte Bild sieht richtig toll aus. Hat ne tolle Schärfe, kommt einfach gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön!
    Auch der Titel von dem Eintrag...! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Himmelbilder sind mega geil! :>

    AntwortenLöschen
  4. Ihc bin auch ein Dorfkind, manchmal denke ich wie toll es wäre in der Stadt zu wohnen, aber dann würde ja keine solche Bilder mehr entstehen. Du hast tolle Bilder auf deinem Blog. In diesem Post gefällt mir am besten das 7te von oben, also das mit dem Maisfeld (ist es glaub ich).

    Liebste Grüße eva :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...