Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Weihnachtsmarkt

Am Wochenende war ich in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt :) Und dieses Jahr brauchten die Buden kein Fakeschnee auf ihren Dächern, denn hier liegen mindestens 20 cm <3 Es war wie immer sehr schön und werde wohl noch öfter dort zusehen sein :)





See you Lili

Kommentare:

  1. oh ich muss auch unbedingt mal auf ein Weihnachtsmarkt :((

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Weihnachtsmaerkte sind schonw as tolles ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachtsmärkte!!
    Jeder Markt hat so seinen eigenen Charme.

    Liebste Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos, ich mag den Rostocker Weihnachtsmarkt. Hier noch ein paar weitere Bilder
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/12/05/bilder-vom-rostocker-weihnachtsmarkt/
    Noch viel Spaß
    Frank

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt hierbei am besten das Karussell-Foto - Super, tolle Atmosphäre darin :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weihnachtsmärkte einfach - auch wenn sie eine totale Geldfalle sind (zumindest für mich ^^ Ich liebe es dort zu essen und Punsch zu trinken :D),sie haben einfach etwas magisches :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...