Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Mein kleines Karatecat

Vielleicht kennt ihr sie noch. Das ist das kleine süße Kätzchen wo ich einen Namen gesucht hatte. Krümel ist jetzt schon ein halbes Jahr alt :)





Kommentare:

  1. Super süß, deine Miez...zum knuddeln ;)...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Katze, eigentlich mag ich Katzen voll gerne aber nachdem meinen Kater Anti überfahren wurde, möchte ich keine Katze mehr haben... jetzt habe ich 2 Kaninchen und einen Kurzhaar Collie Mädchen

    AntwortenLöschen
  3. och is der süüüüüüüüüüüüüß *quietsch* :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lili,

    Dein Kätzchen ist ja wirklich süß, mit der würde ich glatt mal spielen, wenn sie Hunde mag.
    Ich war auch mal so klein und süß sagt Herrchen. Ich finde ja, dass ich das noch immer bin.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was für eine herzallerliebste Katze! Da schlägt mein Katzenfan-Herz sofort höher.

    Die Fotos sind wunderschön! Man möchte glattweg dem Krümel einen Kuss aufs Näschen geben... :-)

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie goldig. Von den Farben und der Musterung erinnert das kleine Ding mich sehr an meine Winnie, die leider letztes Jahr verstorben ist. Eine verblüffende Ähnlichkeit.
    Zuckersüße Bilder von deinem Miezekätzchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...