Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Berlin in Bildern

Hallo heute kommt mein Berlinausflug in schwarz-weiß :) Dort sind fast nur Zug/Bahnhofsbilder weil ich es einfach liebe mit U- und S-Bahn zufahren.. Dort trifft man die verschiedensten Meschen aus alle Ländern <3






See you Lili

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich liebe die ersten beiden Bilder :) ICh hoffe mal du hast nicht nur die paar Bilder gemacht? Ich habe als ich in Berlin im Landschulheim war etwa tausende Bilder geschossen :D ist eine hammer Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und ein toller blog!;)
    Bin dir gleich mal via Blog connect gefolgt!;)
    vielleicht willst du mich auch mal besuchen?
    Ich lasse dir aufjedenfall mal mein Link hier!;)
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war einmal in Berlin, aber ich muss unbedingt noch mal hin! habe damals echt viel zu wenig gesehen. Ubahn fahren ist uebrigens gar nicht so einfach wenn man das nicht gewohnt ist :D so wie ich !

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolle Bilder hast du gemacht :))

    Du hast nun eine neue Leserin :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...