Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

zwischendurch mein super tolles wochenende

Hallihallo ihr partypeople und auch alle anderen da draußen :)
Ich wollt euch eigentlich nur von meinen super ober mega geilrn Wochenende erzählen, aber jetzt mal von Anfang an... Also ich war mit Freunden bei einem Musikfestival namens Wismar09 . Am Freitag war noch nicht viel los, vllt lags am Wetter oder an den Bands ich weiß es nicht aber es war trotzdem eine sehr tolle Stimmung und da komm ich gleich zum ersten Highlight ... Mir wurde ein Lied gewidmet :) von der tollen band Rabaukendisko und das Lied wer hätte es gedacht heißt Lisa :D
Der Gitarrist von Rabaukendisko
Kommen wir zum Samstag :) Das zweite Highlight war das ich den Sänger und Gitarrist von The Love Bülow knuddeln durfte und später hab ich dann noch Autogramme, eine Cd und gaaaaanz viele Fotos von ihnen gekriegt und gemacht ... Das dritte Highlight war bei der Band Tonbandgerät. Mit ihnen durfte ich auch Fotos machen und hab autogrammkarten und einen unterschriebenen Beutel :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fröhlich ich bin :D

Ihn durft ich Knuddeln :)

The Love Bülow

Alle von The love Bülow plus meine süße AnneMaus und Max

Tonbandgerät und ich :)


2 Kommentare:

  1. AWWW! Cool! :))
    Toller Eintrag, Lisa-Lili.^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll meine süße Lili <3
    Davon darfst du auch gerne mehr posten ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...