Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Vielleicht doch noch kindisch?!?

Hallö :) ich war heute mal wieder Fotos machen...(welch wunder^^) Ihr fragt euch vielleicht warum der Titel , ich klär euch dann mal auf. Also jedes kleine Mädchen pflückt doch wenn es durch die Gegend zieht immer irgendwelche Wildblumen und ja das mach ich immernoch, aber eigentlich nur noch Kornblumen denn ich finde sie soo wundderschön und es sind meine Lieblingsblumen ..Leider gibt es sie ja nicht ganzjährig :(






Kommentare:

  1. Sehr schön Lili,die sind Dir wirklich toll gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, Lili!
    Vor allem das erste gefällt mir sehr.
    Aber, so gesehen, eigentlich auch alle.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lili,

    ist doch nicht schlimm, die Sache mit den Blumen :)
    Selbst ich habe hin und wieder Kornblumen gepflückt - sind halt auch wunderschön.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...