Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

V, W und X

Hallihallo da bin ich wieder :) Wir kommen fast zum Ende der Fotowochen.. Heute seht ihr

V wie voll süß

W wie pal , naja eigentlich wolken aber pal( auch ein Blogger) hat mich auf diese Idee gebracht und er fliegt gerne also auch über den Wolken ;)
X wie x-mal , denn man braucht sooo oft sooo lange um tolle Fotos zu bekommen, aber meistens sind genau die schön die nicht perfekt oder nur Momentaufnahmen sind am schönsten :)



2 Kommentare:

  1. schöne fotos, die kätzchen sind tooooll :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. kleine kätzchen sind immer so anlockend und äußerst hinreißend! :3
    schönes neues layout...ich glaub das kannte ich noch nicht. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...