Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

erinnerung

Hallöchen :) nur noch mal kruz für die die es nicht mit bekommen haben aber ich führe meinen blog unter einem anderen weiter .. Der neue Blog heißt Fight.Dream.Love.Hope. Fals ihr also weiter mir folgen wollt tut dies bitte bei meinem neuen Blog.
Danke für euer Verständnis, denn dieser Blob hier passt nicht mehr zu mir,denn ich werde ja auch erwachsen...

Ich hoffe wir sehen uns bei meinem neuen Blog :)

1 Kommentar:

  1. Hey..es wäre super super super nett von dir wenn du mir folgen könntest oder mich in einem post erwähnen würdest. liebe grüße
    http://youcameandbroketheperfectgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...