Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Schneegewirr

Seit Tagen schneit es wieder :) und ich wollte dies euch nicht vorenthalten..






3 Kommentare:

  1. Du machst wirklich richtig schöne Bilder!
    Bei uns hat es heute auch wieder geschneit, Bilder sind auf meinem Blog! Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen ♥

    Liebste Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut, bei uns kommt irgendwie nur Schneematsch an. Besonders gefallen haben mir die Nahaufnahmen der "Früchte" (letzten zwei Bilder). Schöne Schärfe und den Blick aufs Wesentliche gerichtet!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Richtig schöne Motive, klasse!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...