Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Samstag- Berlinale, Musik und Spaß

Am Samstag war ich in Berlin. Ich war im Primark, am Alex und auf der Berlinale.. Da hab ich sogar einen "Star" gesehen und fotografiert... Das lustige war, dass keiner wusste wer er war.. :D








Kommentare:

  1. Hallu.
    Echt schöner Blog *-*
    Lust auf eine Blogvorstellung :)
    Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  2. Da fange ich doch an.^^

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Und? war es schön den Frieden in der Provinz zu genießen?
    Ist dir die gute Landluft auch gut bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ah :D ich hab schon gedacht da sind keine Kommentare mehr... aber hier ist wieder ein Bernd Bernd Bernd angebracht ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...