Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Blogvorstellung

Ich hatte ja eine Umfrage gestartet und dort kam raus ,dass ihr eine Blogvorstellung haben wollt :)



Die Bedingungen:
1.) Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2.) Verlinkt diese Blogvorstellung in einem aktuellen Post von euch.
3.) Schreibt ein Kommentar mit eurem Bloglink, eurem Namen ,eurem Alter und beschreibt etwas über euren Blog.

Ende 02.09.12

See you Lili

29 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Also wir heißen Temah (13) und Bruwaah (14) zwei äußerst verschiedene Geschwister die über alles was ihr Leben bietet bloggen z.B: Musik,Mode,Kulinarisches Essen aus Ghana & natürlich Fotografie ( sind aber noch relativ unerfahren und versuchen jeden Tag was neues über unsere Kamera zulernen ).

    Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Leser,also wenn du das ließt,dann schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöche, hier meldet sich Jenni am Bord, die noch nicht lange 17 ist, haha :D
    Ich bin schon ein Stück'chen bei dir Leserin und finde deinen Blog total süß vom Layout. Hier fühlt man sich gleich wohl, wohlbemerkt das, was ich an einem Blog wichtig finde.
    Ich führe meinen Blog seit dem August 2011 und werde bald hier mein 1-jähriges Jubiläum feiern, wuhuuu! Da wäre es natürlich eine rießen Freude, dass ich das Ding hier gewinne, jear.
    Aber erstmal was über meinen Blog. Ich habe mich versucht auf ein gezieltes Thema zu spezialisieren, habe aber schnell mitbekommen, dass das nix für mich ist! Deshalb führe ich mein Blog, jenachdem wie meine Laune ist. Manchmal blogge ich über Mode und Trends, aber zu liebst schreibe ich über das, was in meiner Welt passiert, was mich zum lachen bringt, was mich inspiriert.Deshalb der Blogname Jauntiness-Happyness, da ich eine freudige Person bin :)
    Ich würde mich, wie gesagt, rießig freuen und bin gespannt!

    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    liebste Grüße, Jenni (:

    AntwortenLöschen
  3. Leser werde ich gleich + erwähnen auch :)

    Ich bin Lisa und ich bin 14 Jahre. Auf meinem Blog gibt es viele Bilder : von der Natur; von Freunden und/oder mir; manchmal auch Schminkzeug oder Nagellacke und eventuell Outfits. Schreiben tu' ich über die jenigen Sachen/Dinge oder einfach mal was andere Bloggerinnen interessieren könnte .. da von alle dem noch nicht viel "exestiert" liegt da dran, das ich noch nicht so lange blogge.

    Blog : lisayoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für deinen Kommentar:9 Im Moment möchte ich zwar nicht bei deiner Blogvorstellung mitmachen aber ich werd trotzdem mal Leserin weil mir dein Blog gut gefällt:)

    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay ist ja nicht schlimm :) und schön das du leserin bist

      Löschen
  5. Klar habe ich Lust, folgen tu ich dir schon, in einem Post erwähnen geht aber erst nachher, da ich im Moment etwas im stress bin :(
    Ich hoffe es geht trotzdem^^

    Vany's Diddl-and-Friends Blog wird geschrieben und bearbeitet von Vanessa. Ich bin 14 Jahre alt und leidenschaftlicher Diddl - Fan.
    Auf meinem Blog geht es also hauptsächlich um das Thema Diddl - die Springmaus. Ich poste täglich über Meine Sammlung, Steckbriefe, neue Post, Zeichnungen und vieles mehr. Es geht aber nicht nur um Diddl. Meinen neuen Blog habe ich erst seit Juli, leider auch nur sehr wenig Leser... ich finde es schade, dass sich kaum jemand noch für Diddl interessiert... Mein Motto: Diddl sammeln kann man in jedem Alter!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar, bei der Vorstellung mach ich momentan noch nicht mit aber ich folge dir :)

    Liebe Grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hay, würde auch gern mitmachen :)

    Ich hab dich in diesem Post erwähnt mit der Blogvorstellung
    "http://cindygerner.blogspot.de/2012/08/neues-essence-designsortiment.html"

    Leser bin ich auch schon :)

    Jetzt über mich, also ich bin Cindy (18) Auf meinem Blog geht es einfach um alles um aktuelle Kosmetik oder dann eben mal Gewinnspiele die ich euch vorstelle dann was ich so gemacht habe was ich so aufm Herzen habe.. also da wird echt alles gepostet was mir gerade einfällt :)

    lg Cindy :)

    http://cindygerner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ich bin Mona,14 Jahre alt und ich blogge über alles mögliche wie z.b mode/mein leben/meine freunde/ich liebe Tags /Rezepte /Beauty und alles was mir so einfällt:)
    Ich blogge noch nicht so lange mir macht es aber großen Spaß meine Gedanken und Tipps mit anderen zuteilen,außerdem kann man echt tolle Leute auch aus anderen Ländern kennenlernen :)
    http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    ich würd mich natürlich wahnsinnig freuen wenn mein Blog vorgestellt wird:)

    xoxo,blueberry

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin Cami und 16 Jahre.
    Hier habe ich deine Blogvorstellung verlinkt http://laviedelacami.blogspot.de/2012/08/rote-haare.html

    Mein Blog heißt Froschkönigin und es geht eigentlich um mein Leben und ich gestalte die Posts immer mit vielen Bildern. Ich fotografiere total gern und verbinde die Fotos mit Sachen, die mir gerade so durch den Kopf gehen.

    Ganz liebe Grüße, Cami ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey,Ich bin Michéle.
    Ich bin 13 jahre alt.
    Bloglink: Darlinqx3.blogspot.de

    Ich poste in meinen Blog über sachen die mich interessiern oder mir durch den Kopf gehen,z.B. Fotos die ich fotografiere,Mode,Musik...

    Libe Grße, Michéle♥

    AntwortenLöschen
  11. Great blog!! Hope you visit mine!!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog! Ich folg dir jetzt :)
    Ich heiße Simone, bin 17 Jahre alt und
    schreibe über alles mögliche! Das kann Musik,
    Lifestyle, Rezepte, Tipps und vieles mehr sein :)
    Hier findest du meinen Blog: http://difference-is-beautiful.blogspot.de
    Und hier hab ich deine Blogvorstellung verlinkt:
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/08/black-milk-clothing.html#comment-form

    Viele Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße Denise und bin 12 Jahre alt. Da mein Blog ja LittleMissLifestyle heißt blogge ich über Lifestyle, Beauty, Fashion usw.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich heiße Lisa, und bin 13 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich alles mögliche, z.B. Bilder, Fotos, Musikvideos, Rezepte... :)
    HIER findest du meinem Blog, und erwähnt würdest du bei meinem neuesten Post! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Einladung, natürlich mache ich gerne mit :)
    Mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre alt und in meinem Blog geht es unter anderem um die Büher, an denen ich schreibe und ansonsten um den ganz normalen Alltagswahnsinn mit Kind, Katze und Mann ;)

    Und hier hab ich dich verlinkt: http://lucifersfeather.blogspot.de/2012/08/tag-gerettet.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey (;
    Zunächst erstmal danke für dein nettes Kommentar :))
    Also mein Name ist Luise und ich bin 13 jahre alt .!
    <3
    Mein Blog ist ein fotografie und lifestyle Blog.
    Der Großteilmeiner Bilder habe ich selber gemacht und selber bearbeitet.!
    P.s: echt toller Blog

    http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo, hier ist die Susi ;)
    Ich bin süße 16 und schreibe am liebsten über Mode. Naja zumindest dachte ich am Anfang, ich würde darüber am meisten schreiben. Doch irgendwann hab ich einfach gemerkt, dass ich auch einfach viel über das blogge, was mich zurzeit beschäftigt oder was ich gerade mache. So kann es also auch mal passieren, dass ich einfach mal ein paar Bilder blogge, die zeigen, was ich so an einem Tag in meiner Freizeit tue oder eben auch mal meine Tierchen fotografiere. Und hin und wieder huschen dann auch mal ein paar Bilder über Fashion oder Style's vorbei, die mich zurzeit interessieren und inspirieren.
    Ich blogge eben gern einfach alles über meine Welt, deshalb auch susiandtheworld ;)

    Ich wäre echt happy, wenn du vielleicht meinen Blog vorstellen würdest :) LG

    http://susiandtheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich bin Lena und bin 12 Jahre alt.
    Mein Blog ist noch nicht sehr bekannt, deshalb mache ich bei dieser Blogvorstellung mit. In meinem Blog schreibe ich über meinen Alltag, Mode, Fotografie, Musik, Bücher und vieles mehr... Ich freue mich über jeden Follower und jedes Kommentar.
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich bin Lara (15) und habe einen neuen eigenen Blog und einen GemeinschaftsBlog mit 2 Freundinnen.
    Mein eigener Blog ist erst ein paar Tage alt und ich blogge nur Fotos.
    Auf dem anderen Blog bloggen wir alles (:
    eigener Blog: http://laras-pixelchaos.blogspot.de/
    Gemeinschaftsblog: http://fabulousphotoface.blogspot.de/

    LG Lara (:

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich weiß nicht ob mein anderes Kommentar gelöscht wurde oder so.
    Deswegend mach ich nochmal ein neues (:

    Also mein Name ist Lara und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich habe 2 Blogs, möchte aber nur mit meinem Fotografie-Blog mitmachen, da er noch sehr neu und total unbekannt ist.

    http://laras-pixelchaos.blogspot.de/

    LG Lara c:

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :-)
    Mein Name ist Miriam, bin 16 Jahre alt & würde mich hier gerne für die Blogvorstellung bewerben. Auf meinen Blog findet man Fotografien und Dinge die in meinem Leben passieren. Am liebsten über die schönen Dinge, aber die schlechten kann man halt auch nicht immer verbergen (; Ich besitze meinen Blog schon über 2 Jahre, aber damals hatte ich ihn anders genutzt. Hab immer Sprüche gepostet & Fotos aus dem Internet. Aber ja, jetz poste ich Bilder von meiner kleinen & schönen Welt. Ich bin wirklich nicht sehr bekannt auf Blogger. Mich würde es freuen wenn ich hier gewinnen würde :) Dann würde ich auch mal aufatmen können(:

    Liebste Grüße, Mia.

    http://itneverwillbegoodenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Ich hab dich followt und ich habe deine Blogvorstellung auf meinem Blog vorgestellt! :)

    Ich heisse Dusica, bin 13 Jahre alt, ich blogge über Mode, Nagellacke und viele andere Fashion-Sachen die ich toll finde, ich poste viele OOTD's & Trends, manchmal auch NOTD und Rewievs! :)

    Bloglink: http://dusigirlisfashionandmore.blogspot.com/

    liebe Grüsse dusica! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey ;)
    Mein Name ist Zainab und ich werde in 3 Wochen 14. Klar würde ich gerne bei deiner Blogvorstellug mitmachen. Mein Blog:

    a-nice-moment.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße
    Zainab <3

    AntwortenLöschen
  24. wie hast du das mit der schrift hinbekommen ? :o <3
    http://miichelle-aileenn.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich bin Kathi & 17 Jahre alt :)
    Mein Blog heißt 'Love at second sight',
    den ich erst am 08. August 2012 erstellt habe. :)
    Hier geht es hauptsächlich um mich, Momente die ich mit
    meinen Freunden verbringe & vieles mehr :) Außerdem fotografiere ich auch liebend gerne & gestalte meine Posts mit Bildern aus meinem Leben, etc ♥

    Ich würde mich natürlich über jeden neuen Leser freuen :*
    Schaut doch mal vorbei :)

    http://love-atsecondsight.blogspot.com

    xoxo, Kathi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...