Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Neues Magazin

Hallo :)
Vielleicht ist euch schon aufgefallen – es gibt ein neues Magazin am Zeitungskiosk -„Couch“. Ein quirliges , junges Heft , in dem es um Wohnen und Mode geht. Mit vielen Tips zum Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden und tollen Modenews. Mit dabei in der neuen Ausgabe: Urlaubsmode, Deko-Tipps für mehr Ferien-Feeling zuhause, viele DIY Tipps und ein großes Berlin Special mit den Highlights der Hauptstadt.


Es kostet 2 Euro aber diese Ausgabe wurde durch die Sommer Aktion um 50 Cent verbilligt !!! :D
Also ich kann das Magazin nur empehlen !

Es gibt jetzt eine neue Republik in meinem Blog :D Dort könnt ihr die EM mit verfolgen....
See you Lili

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar und natürlich freue ich mich wahnsinnig über eine neue Leserin. Danke danke danke :)
    Übrigens fotografiere ich mit einer 550D - aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Aber Learning-by-Doing ist wohl immer noch die beste Art die Welt der Fotografie zu entdecken :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schön! Da freu ich mich :))

    Uii das Magazin sieht toll aus! Wenn da wirklich so tolle Tips drin sind, muss ich mir das auch mal holen :D

    Vielen Dank für deine lieben Worte :)

    Liebe Grüße,
    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Zeitschrift leider noch nicht im Supermarkt entdeckt :/ hätte sie auch gerne, aber vielleicht taucht sie da ja mal auf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es eigentlich in jedem Zeitschriftenladen zu kaufen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...