Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Hallöchen

Hi Leute , ich komm in letzter Zeit echt nicht zum bloggen .... Und das alles nur wegen meinem Praktikum !!  Morgens habe ich keine Zeit/oder bin viel zu müde und Abends wenn ich nach hause komme,bin ich so müde das ich ins Bett falle... Jetzt gibts erstmal zwei Party Outfits für euch :D
und habt ihr gesehen?? Ich blogge nun seit heute 1 Monat und wir haben einen neuen Leser und somit sind es "schon" 9 Leute <3  :D Freu mich. Ich meine für weniger als einen Monat bloggen und dann schon 9 Leser ... Find ich gut :) Morgen fahr ich mit meiner Schwester nach Rostock und dann am Abend zum Hafenfest in Wismar :)
See you Lili

5 Kommentare:

  1. Schöne Kombinationen.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog :)&' Danke für dein Kommentar :)
    Der Lippenstift ist von Rival de Loop (Rossmann) in der Farbe 17 :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Outfits:)
    Hast du vielleicht Lust auf ein Bloggerinterview? Wenn ja, dann schau einfach mal bei mir vorbei:)

    LG

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...